Kundendienst

Bieten Sie einen kostenlosen Versand an?

Ja! Alle Bestellungen auf VapeGlobe kommen standardmäßig als kostenlose DHL Lieferung.

Wie kann ich meine Bestellung oder Adresse ändern?

Nach Erstellung der Bestellung ist eine Änderung der Adresse oder der Produkte leider nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, damit wir die Bestellung möglicherweise noch stornieren können (siehe Punkt Stornierung). Im Anschluss können Sie von neuem bestellen und die Adresse im Kassenbereich anpassen.

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Auf VapeGlobe, Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen:

  • Mit Rechnung: Kaufen Sie jetzt und zahlen Sie in 30 Tagen, wenn Sie auf Rechnung bestellen. Dies ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode, die durch den Klarna-Käuferschutz abgesichert ist. Sie können Ihre Vape-Rechnung in der Klarna App oder auf Klarna.com bezahlen und verwalten.
  • Lastschriftverfahren: Bezahlen Sie über Ihr Bankkonto. Diese Zahlungsmethode wird über Klarna abgewickelt, ist sicher und bucht das Geld direkt von Ihrem Bankkonto ab.
  • Sofortüberweisung: Bezahlen Sie Ihr Vape sofort mit Ihrer üblichen Bankverbindung und erhalten Sie eine direkte Transaktionsbestätigung.
  • Mit Kreditkarte: Bezahlen Sie mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte, anstatt Vape auf Rechnung zu kaufen. Fügen Sie Ihre Kartendaten hinzu und bezahlen Sie direkt von Ihrem Konto, mit dem Käuferschutz von Klarna.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 3 Tagen zu versenden. Bitte beachten Sie, dass unser Lager an Wochenenden und Feiertagen nicht in Betrieb ist.

Kontakt

Sollten Sie dennoch noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden.

Unser deutschsprachiger Kundendienst ist Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Mittagspause ist von 12:00 - 13:00 Uhr.