Kundendienst
Bieten Sie einen kostenlosen Versand an?
Ja! Alle Bestellungen auf VapeGlobe kommen standardmäßig als kostenlose DHL Lieferung.
Wie kann ich meine Bestellung oder Adresse ändern?
Nach Erstellung der Bestellung ist eine Änderung der Adresse oder der Produkte leider nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, damit wir die Bestellung möglicherweise noch stornieren können (siehe Punkt Stornierung). Im Anschluss können Sie von neuem bestellen und die Adresse im Kassenbereich anpassen.
Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?
Auf VapeGlobe, Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen:
- Mit Rechnung: Kaufen Sie jetzt und zahlen Sie in 30 Tagen, wenn Sie auf Rechnung bestellen. Dies ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode, die durch den Klarna-Käuferschutz abgesichert ist. Sie können Ihre Vape-Rechnung in der Klarna App oder auf Klarna.com bezahlen und verwalten.
- Lastschriftverfahren: Bezahlen Sie über Ihr Bankkonto. Diese Zahlungsmethode wird über Klarna abgewickelt, ist sicher und bucht das Geld direkt von Ihrem Bankkonto ab.
- Sofortüberweisung: Bezahlen Sie Ihr Vape sofort mit Ihrer üblichen Bankverbindung und erhalten Sie eine direkte Transaktionsbestätigung.
- Mit Kreditkarte: Bezahlen Sie mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte, anstatt Vape auf Rechnung zu kaufen. Fügen Sie Ihre Kartendaten hinzu und bezahlen Sie direkt von Ihrem Konto, mit dem Käuferschutz von Klarna.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 3 Tagen zu versenden. Bitte beachten Sie, dass unser Lager an Wochenenden und Feiertagen nicht in Betrieb ist.
Wann kommt meine Bestellung an?
Sendung verfolgen
Hier können Sie den aktuellen Status und das voraussichtliche Lieferdatum Ihres Pakets einsehen. Um Ihre Sendung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer aus der Bestellbestätigung sowie Ihre Postleitzahl ein.
Alle Pakete werden aus Schweden verschickt. Sobald Ihre Bestellung verpackt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Informationen.
Falls Ihr Sendungsstatus nach 4 Werktagen keine Aktualisierung zeigt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
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Telefonzeiten Kundenservice Montag, Dienstag, Freitag: 09:00 - 17:00 (Mittagspause von 12:00 - 13:00) Mittwoch, Donnerstag: 10:00 - 19:00 (Mittagspause von 14:00 - 15:00) Abweichende Öffnungszeiten: An Feiertagen bleibt unser Kundenservice geschlossen. |