Kundendienst

Bieten Sie einen kostenlosen Versand an?

Ja! Alle Bestellungen auf VapeGlobe kommen standardmäßig als kostenlose DHL Lieferung.

Wie kann ich meine Bestellung oder Adresse ändern?

Nach Erstellung der Bestellung ist eine Änderung der Adresse oder der Produkte leider nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, damit wir die Bestellung möglicherweise noch stornieren können (siehe Punkt Stornierung). Im Anschluss können Sie von neuem bestellen und die Adresse im Kassenbereich anpassen.

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Auf VapeGlobe, Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen:

  • Mit Rechnung: Kaufen Sie jetzt und zahlen Sie in 30 Tagen, wenn Sie auf Rechnung bestellen. Dies ist eine einfache und sichere Zahlungsmethode, die durch den Klarna-Käuferschutz abgesichert ist. Sie können Ihre Vape-Rechnung in der Klarna App oder auf Klarna.com bezahlen und verwalten.
  • Lastschriftverfahren: Bezahlen Sie über Ihr Bankkonto. Diese Zahlungsmethode wird über Klarna abgewickelt, ist sicher und bucht das Geld direkt von Ihrem Bankkonto ab.
  • Sofortüberweisung: Bezahlen Sie Ihr Vape sofort mit Ihrer üblichen Bankverbindung und erhalten Sie eine direkte Transaktionsbestätigung.
  • Mit Kreditkarte: Bezahlen Sie mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte, anstatt Vape auf Rechnung zu kaufen. Fügen Sie Ihre Kartendaten hinzu und bezahlen Sie direkt von Ihrem Konto, mit dem Käuferschutz von Klarna.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 3 Tagen zu versenden. Bitte beachten Sie, dass unser Lager an Wochenenden und Feiertagen nicht in Betrieb ist.

Kontakt

Kundenservice Öffnungszeiten


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Telefonische Erreichbarkeit:

Montag & Donnerstag: 10:00 – 19:00 (Mittagspause: 14:00 – 15:00)

Dienstag & Mittwoch: 09:00 – 17:00 (Mittagspause: 12:00 – 13:00)

Freitag: 09:00 – 16:00 (Mittagspause: 12:00 – 13:00)

 

Sie können uns per E-Mail oder Telefon erreichen. Damit wir Ihr Anliegen so reibungslos wie möglich bearbeiten können, fügen Sie Ihrer E-Mail bitte folgende Informationen bei:

• Ihren Namen
• Ihre Bestellnummer (falls verfügbar)
• Eine detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens

 

Geht es um eine Reklamation?

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Nachricht Folgendes enthält:

  • Ein Foto des Etiketts auf der Rückseite der Dose (zur Überprüfung der Chargennummer, des Herstellungsdatums und des Mindesthaltbarkeitsdatums)
  • Alle defekten Dosen geöffnet und zusammen auf einem einzigen Foto abgebildet
  • Wünschen Sie Ersatzprodukte oder eine Rückerstattung?


         Vielen Dank im Voraus!