Um Ihren Rabattcode hinzuzufügen, gehen Sie zur Kasse und klicken Sie auf die Option "Rabattcode hinzufügen".
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Rabattcode nicht funktioniert, überprüfen Sie dies bitte zuerst:
Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich sein wird.
Nein, Sie können nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden.
Ja! Alle Bestellungen auf VapeGlobe kommen standardmäßig als kostenlose DHL Lieferung.
Wenn Sie Probleme mit unserem Altersverifizierungsprozess haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail, welche die Einzelheiten Ihrer Bestellung enthält. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit den Informationen zur Nachverfolgung der Lieferung Ihrer Bestellung.
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Nach Erstellung der Bestellung ist eine Änderung der Adresse oder der Produkte leider nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich, damit wir die Bestellung möglicherweise noch stornieren können (siehe Punkt Stornierung). Im Anschluss können Sie von neuem bestellen und die Adresse im Kassenbereich anpassen.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, müssen wir dies schnellstmöglich telefonisch erfahren. Wenn wir kontaktiert werden, nachdem Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Bestellung nicht immer stornieren.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie ungeöffnete Vapes, die sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, innerhalb von 30 Tagen gegen Erstattung des Kaufpreises an uns zurücksenden.
Auf VapeGlobe, Sie können zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen:
Ja, wir akzeptieren Zahlungen mit einer ausländischen Kreditkarte.
Ja, wir bieten die Möglichkeit, Vapes auf Rechnung über Klarna zu bestellen.
VapeGlobe Bestellungen werden von unserem Lager in der Nähe von Leipzig aus versendet.
Auf VapeGlobe haben wir derzeit zwei Versandoptionen zur Auswahl:
Nein, wir versenden keine Bestellungen ins Ausland, sondern nur an Adressen in Deutschland.
Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 3 Tagen zu versenden. Bitte beachten Sie, dass unser Lager an Wochenenden und Feiertagen nicht in Betrieb ist.
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Tracking-Links nach der Erstellung genaue Tracking-Informationen anzeigen. Wenn mehr als 48 Stunden vergangen sind und es immer noch ein Problem gibt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Es kommt nicht sehr oft vor, aber es kann vorkommen, dass Pakete länger brauchen, um zugestellt zu werden. Wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb von 7 Arbeitstagen erhalten haben, kontaktieren Sie uns und wir werden den Vorfall prüfen. Halten Sie die Bestellnummer bereit, wenn Sie den Kundendienst kontaktieren.
Wenn Ihre Bestellung in einem Zeitraum von 7 Arbeitstagen nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Ja, wir akzeptieren Rücksendungen. Um mehr über den Rückgabeprozess und die Bedingungen zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.
Bitte kontaktieren Sie uns sofort, wenn Artikel aus Ihrer Bestellung beschädigt ankommen. Wenn wir nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware benachrichtigt werden, dass diese beschädigt ist, können wir Ihnen möglicherweise nicht helfen. Sie können entweder das Kontaktformular verwenden, eine E-Mail schicken oder uns anrufen.
Sollten Sie die falschen Produkte erhalten haben oder ein Produkt vermissen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Geben Sie in Ihrer Nachricht unbedingt Ihre Bestellnummer an.
Vapes haben in der Regel eine ungeöffnete Haltbarkeit von 6 Monaten, sollten aber nach der ersten Anwendung innerhalb von 3 Tagen verbraucht werden.
"Einweg-Vapes", Pods und Vape-Kits werden in versiegelten Packungen verkauft und unterliegen keiner Garantie. Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist, wenn ein Artikel einen Herstellungsfehler aufweist: In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.