Informationen zu Versand und Lieferung

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Versandmethoden, die bei VapeGlobe verfügbar sind, und die am häufigsten gestellten Fragen zu den verschiedenen Versandoptionen. 

Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden? Schauen Sie sich unsere FAQ (Häufig gestellte Fragen) an oder kontaktieren Sie uns!

Unsere Versandoptionen

Bei VapeGlobe werden alle Bestellungen von unserem Lager außerhalb Leipzigs verschickt. Alle unsere Bestellungen erfordern, dass der Empfänger der Bestellung bei der Lieferung zu Hause ist. 

Unten finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Versandoptionen, die Sie bei VapeGlobe wählen können:

 

Kosten

Voraussichtliche Lieferzeit

Muss ich bei der Lieferung zu Hause sein?

DHL Lieferung

Kostenlos für alle Bestellungen

1-2 Arbeitstage 

Nein, wenn Sie nicht zu Hause sind, um die Lieferung entgegenzunehmen, wird Ihr Paket an den nächstgelegenen Paketshop geschickt.

FAQ (Häufig gestellte Fragen) zum Versand

Wohin kann ich meine Bestellung schicken?

Sie können Ihre Bestellung an eine beliebige Adresse in Deutschland schicken.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, sendet DHL eine Benachrichtigungs-E-Mail mit der Sendungsnummer, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. Sie können Ihr Paket auch über die DHL-App verfolgen. 

Wie kann ich den Zustelltag ändern?

Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum Versand Ihrer Sendung erhalten, haben Sie die Möglichkeit, den Tag zu bestimmen, an dem Ihre Sendung zugestellt wird. Sie können den Zustelltag jedoch nicht mehr ändern, wenn das Paket zur Auslieferung bereitsteht. 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an DHL.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, um die Lieferung entgegenzunehmen?

Wenn Sie nicht zu Hause sind, um die Lieferung entgegenzunehmen, wird Ihr Paket an den nächstgelegenen Paketshop geschickt.

Das Tracking wurde nicht aktualisiert, was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie den VapeGlobe-Kundendienst per E-Mail (hallo@vapeglobe.de) oder Telefon (+498001800890) für weitere Hilfe.