Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Versandmethoden, die bei VapeGlobe verfügbar sind, und die am häufigsten gestellten Fragen zu den verschiedenen Versandoptionen.
Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden? Schauen Sie sich unsere FAQ (Häufig gestellte Fragen) an oder kontaktieren Sie uns!
Bei VapeGlobe werden alle Bestellungen von unserem Lager außerhalb Leipzigs verschickt. Alle unsere Bestellungen erfordern, dass der Empfänger der Bestellung bei der Lieferung zu Hause ist.
Unten finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Versandoptionen, die Sie bei VapeGlobe wählen können:
Kosten |
Voraussichtliche Lieferzeit |
Muss ich bei der Lieferung zu Hause sein? |
|
DHL Lieferung |
Kostenlos für alle Bestellungen |
1-2 Arbeitstage |
Nein, wenn Sie nicht zu Hause sind, um die Lieferung entgegenzunehmen, wird Ihr Paket an den nächstgelegenen Paketshop geschickt. |
Sie können Ihre Bestellung an eine beliebige Adresse in Deutschland schicken.
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, sendet DHL eine Benachrichtigungs-E-Mail mit der Sendungsnummer, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. Sie können Ihr Paket auch über die DHL-App verfolgen.
Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum Versand Ihrer Sendung erhalten, haben Sie die Möglichkeit, den Tag zu bestimmen, an dem Ihre Sendung zugestellt wird. Sie können den Zustelltag jedoch nicht mehr ändern, wenn das Paket zur Auslieferung bereitsteht.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an DHL.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, um die Lieferung entgegenzunehmen, wird Ihr Paket an den nächstgelegenen Paketshop geschickt.
Bitte kontaktieren Sie den VapeGlobe-Kundendienst per E-Mail (hallo@vapeglobe.de) oder Telefon (+498001800890) für weitere Hilfe.